Das bin ich

Hallo meine Lieben,

 

Das bin ich, mein Name ist Stefanie Jedinger und ich wohne in St. Wolfgang im wunderschönen Salzkammergut. Ich bin 1993 geboren, schon immer habe ich mich für Kreative Dinge interessiert und daher auch die Vorliebe für das Nageldesign. Meine liebe für die Wimpernverlängerunugen entdeckte ich erst, als ich selbst das erste mal eine Verlängerung hatte. 

 

Meine Ausbildungen machte ich im Wifi, durch viel Übung und durch die Hilfe einiger erfahrenen Designerinnen habe ich das Handwerk sehr gut gelernt.

 

Ich bin nicht gut darin mich selbst zu beschreiben, daher bitte ich euch mich einfach anzuschreiben oder mich beim nächsten Termin zu fragen, falls noch was offen ist :)

Das bin ich 

Donny, unser Golden Retriever

auch bei der Wanderung auf die Katrin(Hausberg von Bad Ischl) musste geknipst werden