Das bin ich

leider bin ich gar nicht gut darin mich selbst vorzustellen, aber für euch werd ich das gerne mal versuchen ;)

 

Wie ihr ja bereits wisst, heiße ich Stefanie Jedinger (Bitte nennt mich Steffi) und mein Studio befindet sich in meinem Haus zwischen St. Wolfgang und Bad Ischl. Ich bin 1993 geboren und bin 2019 stolze Mami geworden, mein Sohn Christian darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, weshalb ich meine Öffnungszeiten ein wenig an das Leben als Mami angepasst habe ;) 

 

Was ich besonders gerne mache ist Arbeiten, also naja nicht jede Arbeit, aber ich liebe es Wimpern und Nägel zu zaubern und würde schon fast sagen, das dies eines meiner wichtigsten Hobbys ist. Natürlich beschäftige ich mich auch sehr gerne mit meinem Hund Donny an der frischen Luft. 

 

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir bekommen, ich würde mich natürlich dennoch freuen, wenn wir uns persönlich mal kennenlernen würden. 

 

Mein Sohn Christian und ich 

Donny, unser Golden Retriever

auch bei der Wanderung auf die Katrin(Hausberg von Bad Ischl) musste geknipst werden