Das Studio


 

Ladylike mal anders und für jeden!

Das ein Kosmetikstudio auf einem Bauernhof alles andere als gewöhnlich ist wohl so, aber nicht nur das macht mein Studio speziell, bei mir sind wirklich alle herzlich willkommen egal ob jung oder alt, Fashionista oder wie ich ein totales Nackerbazi in dem Thema ;) 

 

Von Schrill bis extrem natürlich kannst du bei mir alles haben und wenns nicht gefällt scheue ich auch nicht davor zurück alles neu zu machen.

 

Kurz und knapp erklärt, bei mir bekommst du das was dir gefällt.

Wimpern


Viele die noch nie eine Wimpernverlängerung hatten können sich nicht vorstellen wie es aussehen könnte. Ist es dann so ein unnatürlicher schwarzer Balken im Gesicht? Oder sieht man vll sogar gar nichts? 

 

Ich kann euch beruhigen und ich denke es geht allen gleich bevor man sich die Wimpern verlängern oder verdichten lässt. 

 

Aber es sei gesagt, alles ist möglich! Von extrem natürlich und zart bis hin zu stark verdichtet und Voluminös gibt es hier keine Grenzen. 

 

Gerne könnt Ihr mich auch anrufen und euch informieren oder einfach einen kurzen Termin vereinbaren um mal 1-2 Wimpern zu setzen damit man sich das alles besser vorstellen kann.

 

Nägel


Ob Nagelverstärkung, eine Verlängerung oder einfach nur ein Striplack den man nach einiger Zeit ganz einfach abziehen kann, es macht so viel aus wenn jemand gepflegte schöne Nägel hat. 

 

Natürlich biete ich auch eine simple Maniküre mit Entfernung der Nagelhaut an, mein Spezialgebiet sind allerdings natürliche Nägel, Designs und Nagelbeißer. Ganz egal ob es darum geht dieses unliebsame Laster abzulegen oder wunderschöne Nägel trotz kleinem Nagelbett zu zaubern. Ich selbst hab jahrelang Nägelgekaut und kann die Problematik dahinter sehr gut verstehen.

 

Für Fragen oder Unsicherheiten gerne einfach kurz anrufen und wir finden bestimmt eine tolle Lösung